Kontakt

Lern-Ort Torgau

Ihr erreicht mich telefonisch oder per Mail:

Telefon 0152 – 36 94 04 72

silva.boettcher@lern-ort-torgau.de

Schreib mir auch gern direkt:

Gutschein

Noch kein Geschenk für die

Einschulung?

Mal was anderes zur Einschulung schenken? 

Wie wäre es mit einer Lerncoaching Session, einem Platz in einem unserer RelaxKids Entspannungs- und Stresspräventionskursen oder eine Teilnahme an unseren super spannenden Lern-Ort Torgau Workshops? 

Schreib mir gern und wir finden genau den richtigen Gutschein! 

 

Lernort

Schaut gern vorbei im

Lern-Ort Torgau

Manchmal lernt es sich in einer anderen Umgebung doch besser. Daher habe ich einen Raum zum Wohlfühlen und Ankommen geschaffen. Hier dürfen die Kids erst mal entspannen, toben, malen und entdecken. Je nachdem was es braucht, um relaxt in ein Coaching oder Training zu starten. 

Bahnhofstraße 16 in Torgau 

Bin ich nicht da oder ist die Tür zu, dann helfe ich gerade einem kleinen Klienten oder wir befinden uns im Kurs. 

Co-Working Space – startest du gerade in dein Coaching Business und hast noch keine eigenen Räume? Möchtet ihr ein Meeting oder eine Lerngruppe veranstalten? Braucht ihr Platz für einen Kindergeburtstag oder Bastelraum? 

Sprecht mich gern an. Der Lern-Ort soll auch für dich da sein. 

Die Lern-Ort Torgau Broschüre – alles auf einen Blick. Lade sie dir gern runter! 

Du fühlst Dich verloren und weißt nicht, wie es für Dein Kind weitergehen kann? In der Schule erhälts du keinen Rat oder Hilfe? Dein Kind hat Schwierigkeiten beim Lernen, das Wort Lese- Rechtschreibschwäche oder Matheschwäche ist schon gefallen? Braucht Dein Kind eine Diagnose, geht es auch ohne, was bedeutet eigentlich Förderbedarf, wie kannst Du Dein Kind selber unterstützen… Viele Fragen, die Du mit mir vertrauensvoll besprechen kannst.
Kontakt Lern-Ort Torgau
Offenes Ohr für deine Sorgen -
Gemeinsam finden wir eine Lösung
Deine Investition: €60,00